I want you naked- Review

Nackt. Genau so mag ich meine Kosmetik. Frei von chemischen Inhaltsstoffen und unnötigen Gedöns. Die Naturkosmetik von Saint Clouds I WANT YOU NAKED ist für mich die perfekte Naturkosmetik. Kurz gefasst: Sie pflegt gut, riecht gut und sieht auch noch super aus.

Über einen Produkttest von Brandsyoulove durfte ich Produkte des Meersalz-, Rose- und Hibiskus- Sets exklusiv testen. Die Naturkosmetik wird übrigens in München hergestellt.

Gesichtsseife und Sheabutter

Starten wir direkt mit meinem Lieblinsgprodukt aus der Reihe. Die Gesichtsseife. Ich bin seitdem ich eine Gesichtsseife von Binu verwendet habe großer Gesichtsseifen Fan. Sie sind nachhaltiger, produzieren keinen unnötigen Plastikmüll und pflegen mindestens genauso gut wie normale Waschgels oder Lotionen.

Diese Gesichtsseife versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit durch die enthaltene Sheabutter, reinigt wunderbar und riecht einfach super frisch.

Körperpeeling

Das Balance Scrub ist wirklich toll. Das Scrub ist für mich gleichaufmit dem Scrub von Rituals und das mag wirklich etwas heißen. Es ist nämlich meine unangefochtene Nummer eins. Bis jetzt. Das Scrub von I want you naked riecht auch wunderbar und peelt die Haut wirklich super durch die grobkörnigen Peeling Körner.

I want you naked

Fakten kurz und prägnant:
Die Naturkosmetik von I want you Naked wird in München hergestellt   und von Hand gefertigt. I want you naked verzichtet kompromisslos aufsynthetische Inhaltsstoffe und soll auch für empfindliche und        sensible Haut geeignet sein. Die Naturkosmetik fördert zudem die     Regenration der Haut.

Badezusatz

Der Badezusatz ist für mich das perfekte Geschenk für die beste Freundin. Ein Bad kann so schön entspannen und vom Alltag für einige Minuten ablenken. Dieses Bad enthält Rosenblätter, wodurch der Spa Moment ins eigene Heim gebracht wird.

Handcreme

Die Handcreme ist das einzige Produkt aus der Reihe, welches bei mir durchgefallen ist.
Die Handcreme pflegt gut, ist jedoch nicht so reichhaltig wie die anderen Produkte. Da gibt es weitaus bessere Altnativen in der Drogerie. Auch hat mich der Duft nicht überzeugt. Jedoch ist zu sagen, dass die Handcreme wunderbar einzieht und vor allem schnell.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)

4 Kommentare zu „I want you naked- Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.