SPA RITUAL Nourishing Nagellack

Wow wie schnell die Zeit verfliegt oder? Schon ist es der 18.12. und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Ich persönlich bin schon total im Weihnachtsfieber!

sparitual1Im Winter benötigt die Haut super viel Pflege. Doch warum hören wir mit der Pflege eigentlich immer bei den Handflächen auf? Auch unsere Nägel wollen gepflegt werden. Wer also noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Beste Freundin sucht, der sollte jetzt ganz genau zuhören.

Die Nourishing Vegan Color Nagellack Kollektion von SpaRitual verfügt über eine Vielfalt von wunderschönen Nagellack Farben, die gleichzeitig den Nagel pflegen. Roter Tee, Arganöl und Meeresalgen helfen dem Nagel Nährstoffe aufzunehmen und überschüssige Feuchtigkeit abzugeben.

 

Der Nagellack ist käuflich für 17,50€ zu erwerben.

Der Nagellack lässt sich durch den breit gefächerten Pinsel super leicht auftragen. Der Pinsel verfügt übrigens über 600 einzelne Härchen. Durch den tollen Griff mit den Einfugungen sitzt der Nagellack Aufsatz übrigens auch super in der Hand. Verschmieren durch Ausrutscher kann selbst mir Dussel nicht passieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Trockenzeit. 5 Minuten und der Nagellack ist getrocknet. Allerdings sind 2 Schichten Nagellack für ein schönes Ergebnis notwendig.

 

Und das ist das Endergebnis. Ein wirklich schöner Nagellack mit integrierter Pflegefunktion, der trotzdem etwas her macht. Er hält übrigens ca. 3 Tage bei mir auf den Nägeln.

 


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.