Nomination Italy im Test + Gewinnspiel

Schmuck! Wir alle lieben ihn und wir alle besitzen ihn. Wir haben mehr als genug und doch tragen wir immer wieder dieselben Stücke. Warum? Weil sie eine Geschichte erzählen, sie bedeuten uns einfach mehr, weil wir ein Stück unserer Selbst in ihnen wiederfinden. Genau das hat Paolo Gensini, der Gründer von Nomination, zu verstehen gewusst.

nomination5

Unsere Armbänder sind Produkte die etwas vermitteln… denn was gibt es Schöneres, als jemandem ein persönliches Geschenk zu überreichen. Deshalb sage ich jeden Tag in der Firma aufs Neue… Wir sind überzeugt, dass ein Produkt etwas kommunizieren muss, heute muss man ein Produkt entwickeln das kommuniziert… da wir in der Welt der Kommunikation leben…

Beim Stöbern durch den Katalog von Nomination sind wir ganz schön ins Schwärmen geraten. Ein wunderschönes Stück nach dem Anderen lässt sich da entdecken. Egal ob auffällig oder klein und zierlich, gold, silber oder schwarz, es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut doch selbst mal durch und lasst euch inspirieren. (Link zur Website)

Neben dem Katalog haben wir natürlich aber auch ein kleines Schmuckstück aus der Bella Kollektion zum Testen erhalten. Eine sehr filigrane Silberkette mit kleinem Kreuzanhänger und kleinen Steinelementen. Insbesondere die Steinelemente, welche direkt in die Kette eingearbeitet sind, finde ich sehr raffiniert. Die Kette ist mit den Maßen von 40-44cm relativ kurz.

nomination1

Schon beim Auspacken konnten wir schnell feststellen, dass diese Kette sehr gut verarbeitet ist. Sie liegt gut in der Hand und der Verschluss lässt sich gut öffnen. Schnell wird klar, dass es sich hierbei um ein wirklich gutes Schmuckstück handelt, welches qualitativ sehr hoch angesetzt ist und uns voll und ganz überzeugen konnte.

Das Design der uns zugeschickten Kette hat uns leider nicht ganz so angesprochen, da wir beide nicht unbedingt große Fans von Kreuzen an Ketten sind. (Einfach nicht unser Style). Hierbei handelt es sich aber wie so oft einfach um den persönlichen Geschmack und wie schon erwähnt konnten wir im Katalog auch wirklich ganz tolle Sachen finden.

img_0280_publish
Beispielsweise dieses wunderschöne Armband. Wir sind große Fans solcher Armbänder und wenn sie dann auch noch rosé-gold sind, dann ist sowieso schon alles perfekt.

Fazit:

Uns konnte die Kette auf jeden Fall überzeugen. Auch wenn das Design nicht unseres ist, hat uns die Qualität um so mehr gefallen. Die Verarbeitung und die filigrane und präzise Verarbeitung sind den Preis von 49€ wirklich wert.

nomination4

Wenn man ein wirklich gutes Schmuckstück möchte, dass nicht nur optisch gefällt, sondern auch eine persönliche Geschichte zu erzählen hat, dann greift man doch gerne mal ein bisschen tiefer in die Tasche. Wir können Nomination Italy nach dieser Kette auf jeden Fall empfehlen.

 

AUFGEPASST!! GEWINNSPIEL!!!

Habt ihr gefallen an der Kette gefunden? So habt ihr jetzt die Möglichkeit dieses qualitativ hochwertige Schmuckstück zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst uns einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und folgt unserem Blog.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Nomination Italy und ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz geöffnet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen.
Der glückliche Gewinner wird am 12. Oktober von uns benachrichtigt.

___________________________________________________________________________

Dieser Testbericht ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Nomination Italy entstanden.

Advertisements

12 Gedanken zu “Nomination Italy im Test + Gewinnspiel

  1. JJacky schreibt:

    Eine wirklich sehr schöne Kette und deshalb stelle ich mich auch gleich mit an. 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG JJacky

  2. Katharina schreibt:

    Hi, die Kette ansich, ist ja ganz schön. Das Kreuz würde mir aber auch nicht gefallen. Ich durfte einen schönen Ring von Nomination testen, der mir zwar etwas zu klein ist aber trotzdem wunderschön 🙂
    Allen Teilnehmern am Gewinnspiel, viel Glück 🙂
    Liebe Grüße Katharina

  3. Julia G schreibt:

    Die Kette gefällt mir sehr gut…weil sie so filigran ist mit einem kleinen Kreuz und zu allem passen würde. 😏 Schöner Blogartikel – hab ihn gerne gelesen.
    Alles Liebe
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s