Nivea For Him & For Her

Der Duft von Nivea spricht für die Marke genauso wie das Packaging. Der Duft ist unverkennbar und fühlt sich auf eine gewisse Art wie zuhause an. So habe ich in der Vergangenheit einer meiner besten Freundinnen eine Nivea Kerze nach Kanada geschickt. Heute möchten wir euch aber ganz andere Produkte vorstellen. Seitdem ich in einer Partnerschaft wohne, interessiere ich mich auch vermehrt für Männerpflege und Produkte.


Nivea hat hier sowohl für Männer als auch für Frauen Pflegesets, denen auch Mann nicht abgeneigt ist. Sie eignen sich perfekt als Geschenk zwischendurch oder aber auch als Part 1 zum Geburtstagsgeschenk.

Geschenkset für die Männer

Sehr intensiv ist hier vor allem der Duft. Ich kam in der Vergangenheit noch nicht in Berührung mit Nivea Düften von Männern, finde diese aber sehr angenehm, da sie nicht allzu stark sind. Enthalten im Set ist die übliche Nivea Creme, die wohl jeder Mensch in Deutschland in seinem Haushalt hat (allerdings mit maskulinen Duft), eine Tagescreme, ein Duschgel, ein Shampoo sowie ein Handtuch.

Das Handtuch ist wirklich sehr schön. Es besteht aus 100% Baumwolle und ist in etwa so groß wie ein Gästehandtuch.

Ich denke die Männerwelt freut sich vor allem über Duschgel und Shampoo, denn die schauen nicht nur super cool aus, sondern riechen auch toll. Die Tagescreme ist wahrscheinlich bei 4/5 Männern nicht in Gebrauch, aber vielleicht kann ja die ein oder andere Frau ihren Lieblingsmenschen von ein wenig Gesichtspflege überzeugen.

Geschenkset für Frauen

Bei dem Frauenset ist das Highlight wohl das Kosmetiktäschchen. Ich muss sagen, dass ich nicht genug von solchen Taschen haben kann. Ich organisiere sehr gerne und so habe ich verschiedene Taschen für verschiedenste Anlässe oder zum Sortieren in Schränken. Da kam mir dieses schlichte Schätzchen gerade recht.

Weiterhin enthalten ist eine Handcreme. Ich besaß tatsächlich noch keine Handcreme von Nivea. Sie ist sehr dickflüssig und braucht ein wenig zum Einziehen, da sie eben sehr reichhaltig ist. Der typische Nivea Geruch ist hier enthalten.

Zudem gibt es ein tolles Peeling, welches einen floralen Duft besitzt. Für mich ruft dieses Peeling Kindheit, da ich es bereits mit 12, 13 Jahren sehr gerne verwendet habe. Es ist sehr feinkörnig und ist für ein Peeling aus dem Drogeriebereich ganz in Ordnung. Das letzte Produkt ist eine Bodylotion mit floralen Duft. Diese ist neu im Sortiment, da freut man sich doch noch mehr auf das ausprobieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s