Smashbox – Be Legendary Liquid Lip !!NEU!!

Als ich vor kurzem ein kleines Päckchen mit der Post bekommen habe, war ich erstmal verdutzt. Ich habe gar nichts erwartet. Umso erfreuter war ich natürlich als ich beim Öffnen feststellen durfte, dass es sich um den neuen  Be Legendary Liquid Lip Liquid Metal von Smashbox handelt. Es ist mir eine große Ehre eine der Ersten sein zu dürfen, die diesen Liquid Metal testen dürfen.

Genau das habe ich dann natürlich auch gleich gemacht und hier ist mein Bericht für euch.

DSC_0015_publish

  • Verpackung

Wie für Smashbox üblich ist die Verpackung sehr schlicht in Schwarz gehalten. Die Farbe des Lippenstifts ist durch die Verpackung hindurch sehr gut zu erkennen und weicht kaum vom Originalton ab. Ansonsten ist auch die Qualität der Verpackung wirklich gut. Sie lässt sich leicht auf- und zudrehen aber verschließt perfekt. Auch der Applikator ist super und lässt ein präzises Auftragen des Lippenstifts zu.

  • Produkt

Wie eben schon erwähnt lässt sich das Produkt kinderleicht auftragen. Nur eine Schicht genügt für ein ebenmäßiges und strahlendes Finish. Bei der Farbe handelt es sich um ein extrem intensives, metallisches Rot. So eine Lippenstiftfarbe habe ich wirklich noch nicht gesehen und garantiert auf jeder Party ein Hingucker. Auf Grund der Intensität würde ich sagen, dass es sich definitiv nicht um ein Alltagsprodukt handelt.

DSC_0023_publish

Auf dem Lippen fühlt sich der Liquid Metal wirklich toll an. Da er nicht komplett trocknet, hinterlässt er auch kein Gefühl der Trockenheit auf den Lippen. Man könnte glatt vergessen das man überhaupt was auf den Lippen hat. Das allerdings wäre fatal, denn der Liquid Metal färbt sehr leicht und schnell ab. So habe ich die schöne Farbe in unsere Sitzauflage geschmiert, da ich vergessen habe überhaupt was auf den Lippen zu haben. Auch sollte man am besten die Finger von den Lippen lassen, denn auch hier hat man das Produkt direkt überall kleben. Trotz allem muss ich sagen, dass die Haltbarkeit auf den Lippen klasse ist. Obwohl ich doch das ein oder andere Mal drauf gefasst habe und selbst nach dem Essen und Trinken hatte sich der Lippenstift auf den Lippen überhaupt nicht verschmiert oder ist gebleicht. Alles sah genauso aus wie es sein sollte.

Also auch der Trink- und Esstest wurde bestanden. Bis auf einem leichten Abdruck auf dem Glas gab es keine Rückstände.

Einzig und alleine beim Abschminken kann es nochmal ein kleines bisschen nervenaufreibend werden, denn die Farbe ist wirklich schwer zu entfernen. Mit etwas schrubben geht das ganze dann aber doch ganz gut ab und man kann ungeschminkt ins Bett gehen. Lippenpflege nicht vergessen, denn das Reiben kann die Lippen sehr strapazieren.

IMG_4729_publish

  • Fakten

Der Be Legendary Liquid Lip von Smashbox ist in 17 verschiedenen Farben erhältlich. Dabei ist von Nude bis Blau alles dabei. Ich habe das Produkt in der Farbe Crimson Chrome erhalten. Das Produkt beinhaltet 8ml und kostet bei Smashbox im Onlineshop 24€.


  • Das sagt Smashbox:

Metallische & Vinyl-artige Finishes

Intensive, satte Farbe mit nur einem Auftragen

Einfacher Applikator, der das Produkt gleichmäßig aufträgt

  • Fazit

Ich finde das Produkt wirklich toll. Das Abfärben stört mich nicht wirklich und ist für einen Liquid Lip auch absolut nicht ungewöhnlich. Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist auch super und die Farbe einfach nur Hammer. Somit spricht für mich alles für eine Empfehlung. 24€ ist zwar nicht billig, aber für ein gutes Lippenprodukt auch kein absolut ungewöhnlicher Preis. Wer auf der Suche nach einem tollen Hingucker ist, der „Köpfe“ drehen lässt, der ist hier auf jeden Fall richtig und qualitativ wird er sicher auch nicht enttäuschen.

Alles Liebe ❤ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s