Fotofabrik- individuelle Fotos

WERBUNG/ Fotos sind für mich wunderschöne Erinnerungen, die ich am liebsten immer wieder hervorkrame und mir anschaue. Umso schöner finde ich es, persönliche Bilder in den eigenen vier Wänden aufzuhängen, anstelle von unpersönlichen Print Bildern aus Läden. Denn jedes mal, wenn ich mir das Foto anschaue, kehre ich in den Moment, in dem das Foto entstanden ist, zurück.

Ich habe mich mit Fotofabrik.de, einem sehr jungen Unternehmen im Fotodruck, zusammengetan und ihren Online Shop für euch getestet.

Sofort war für mich klar, dass ich eine Wanddekoration haben möchte. Neben Wanddekorationen bieten Sie weiterhin Fotobücher, Kalender, Terminkalender und Karten an.

Besonders schön finde ich es, dass man bei den Wanddekorationen zwischen verschiedenen Oberflächen wählen kann. Neben normalen Oberflächen, kann man sein Foto auch auf Leinwand, Aluminium, Forex, Holz oder Kork drucken. Kork hat mich sofort angesprochen!

foto3

foto2

Entschieden habe ich mich für ein Bild meines Vaters in seinen noch jungen Jahren auf dem Motorrad. Zu diesem Vintage Vibe, passt Kork einfach perfekt. Es gibt den letzten Edge und wirkt super cool. Bei der Größe habe ich 60x40cm gewählt. Nicht zu groß und nicht zu klein.

EDITIEREN

Das Editieren des Bildes ist super einfach. Ich habe mich für das Online Editieren entschieden. Man wählt die gewünschte Oberfläche und Größe und schon kann es losgehen.

Bildschirmfoto 2018-08-28 um 10.08.58

Mit einem einfachen Mausklick ziehe ich das gewünschte Bild in den Rahmen und kann sowohl die Intensität verändern als auch verschiedene Bilder übereinander legen. Auch Text Einfügung und kleine Mimiks, wie Kerzen oder Girlanden, kann man hinzufügen.
Ich habe mich für die schlichte Variante, ohne Text und Dekoration, entschieden.

Auch das Bestellen lief reibungslos und schnell ab. Innerhalb von 3 Werktagen lag das Paket vor meiner Tür und ich durfte auspacken. Das Bild ist genau wie erhofft und sieht sehr hochwertig aus. Auf der Rückseite ist eine stark haftende Klebefolie angebracht, mit welcher ich das Foto einfach an die Wand kleben konnte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr gut. Das ganze Team ist sehr freundlich und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Individualität der Bilder sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin äußerst zufrieden.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.