5 Jahre bloggen- Revue passieren lassen

Happy Birthday Blog! Gestern vor 5 Jahren habe ich mit voller Neugierde diesen Blog gestartet. Damals war ich noch 16- kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. Für mich war der Blog ein Abenteuer, ein neues Projekt im Leben und ich hätte nie erwartet das ich jemals mit diesem Blog auch Geld verdiene.

Angefangen hat alles mit meiner Liebe zur Kosmetik. Gestartet haben wir also als reiner Produkttestblog im Bereich Beauty. Ich liebe es neue Produkte kennenzulernen, mit ihnen zu experimentieren und meine Meinung mit Euch zu teilen. Es ist eine Leidenschaft und ein Hobby.

Doch auch man selbst wächst mit neuen Erfahrungen und so kamen immer mehr und mehr Themen zusammen. Isabelle hat so viel über Reisen berichtet und auch ich liebe es mittlerweile Kurz Reviews über meine Reisen hochzuladen.Ich möchte meine neuen Lieblingsbücher vorstellen und mein Gedankenchaos mit euch, zu vielen Themen wie Cellulite, Lebensgefühl oder Zukunft,  zu teilen. Der Name Testbeautyblog ist also wohl nicht mehr ganz der Richtige- mittlerweile ist es ein Sammelsurium von Gedankengängen meinerseits, neuen Lieblingsprodukten und Reisen und ich freue mich über jeden der dazu kommt !

Ich hätte nie erwartet, dass dieser Blog nach 5 Jahren noch Bestand hat und möchte mich bei jedem einzelnen nochmal bedanken von euch. Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen und würde mit Sicherheit nicht mehr hier bloggen. Denn Resonanz ist doch das, was Spaß macht am Bloggen.

Bis demnächst zu einem neuen, richtigen Blogpost.

Lots of LoveBS24
Advertisements

6 thoughts

  1. Ja, Blogs verändern sich, genauso wie wir uns verändern. Und 5 Jahre sind in der Blogosphäre schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch, dass Du noch immer die Inspiration findest, uns an Deinen Ideen teilhaben zu lassen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.