L.O.V Perfectitude Hyaluronic Serum Primer

It’s Primer Time! Nach langer Zeit durfte ich mal wieder ein Produkt kostenlos für LOV testen- diesmal handelt es sich um den Perfectitude Hyaluronic Serum Primer. Der Primer enthält 30ml Produkt und ist erhältlich für 12.95€ bei Dm.

Bereits das Packaging empfinde ich als unglaublich hochwertig für einen Primer aus der Drogerie.

OPTIK

Das Produkt erscheint in einem Glas Pumpbehälter und ist durchsichtig, wodurch man die Konsistenz und die interessanten Blubberblasen in Pink sofort sieht. Besonders begeistert bin ich von dem Pumpspender, da hierdurch der Auftrag doch um einiges hygienischer funktioniert.

lov2

DAS SAGT DER HERSTELLER

Es ist ein kostbarer Serum Primer mit feuchtigkeitsspendenden Hyaluron und Gratuline, das müde Haut zum Strahlen bringt und die Erhaltung einer makellosen Hauttons für einen gesunden Look unterstützt. Poren erscheinen minimiert. Der Teint ist sofort verschönert.

ERFAHRUNGSBERICHT

Den Primer aufzutragen ist kinderleicht. Beachten sollte man jedoch, dass die Konsistenz sehr flüssig ist, wodurch ½- 1 Pumpstoß absolut ausreichend ist, um das gesamte Gesicht zu primen. Jedoch sollte man immer nur die Stellen primen mit einem feuchtigkeitsspendenden Produkt, die nicht leicht nachfetten.

Der Auftrag ist angenehm und kühl. Die gelige, flüssige Konsistenz sitzt erst einmal für einen kurzen Augenblick auf der Haut, wodurch genügend Zeit ist, das Produkt gründlich einzuarbeiten. Mit den Fingern funktioniert es am Besten. Nach der Einarbeitung trocknet der Primer jedoch recht schnell, hinterlässt jedoch ein minimal klebriges Hautgefühl, aufgrund des hohen Glycerin Anteils. Für mich kein Nachteil, denn dadurch haftet das Makeup umso besser am Primer und gleitet nicht nur drüber.

Die Haut wirkt sehr strahlend und glowy nach dem Auftrag und sogar ein wenig ebenmäßiger. Jedoch sehe ich keine Änderung in der Größe meiner Poren nach dem Auftrag. Auch der darauffolgende Auftrag des Makeups funktioniert reibungslos und ich bin überzeugt, dass mein Makeup auch länger hält durch das Produkt.

Das Beste kommt zum Schluss: Der Primer ist wirklich feuchtigkeitsspendend und macht die Haut wunderbar prall. Für mich ein toller Aspekt, da wir mittlerweile schon mitten im Herbst stecken. Wenn es mal schnell gehen muss, verzichte ich auf meine Tagescreme und verwende den Primer. Funktioniert genauso gut und meine Haut wirkt strahlend und wach.

Ich bin wirklich begeistert und kann ihn nur empfehlen. Wer jedoch ein Produkt zur Minimierung von Poren sucht, ist hier an der falschen Adresse.

lov1


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.