Must Haves im Bereich Beauty + Geschenkideen für Ostern

Werbung/Bezahlt– Ostern steht fast vor der Tür. Noch wenige Tage und die Kinder rennen wieder durch den Garten suchen nach Ostereiern und Geschenken. Wie ich diese Zeit liebe. Doch auch wir Erwachsene freuen uns doch immer über eine kleine Aufmerksamkeit. Ich möchte dir die Entscheidungsfindung erleichtern, indem ich dir meine derzeitigen Favoriten im Bereich Beauty vorstelle.

Diese Must Haves stehen für Qualität und langer Zufriedenheit bei der Anwendung.

Alle aufgeführten Produkte kannst du übrigens bei Douglas.de  unkompliziert bestellen.

Dekorative Kosmetik

Too Faced Candy Glow Blush 

Für eine wunderschöne Frische ist der herzförmige Blush von Too Faced in Candy Glow einfach perfekt! Das Blush verleiht den Wangen ene angenehme rosa bis peachfarbene Frische und durch leichte Glitzerpartikel einen dezenten Schimmer. 

Zudem ist das Packaging wirklich gelungen und eignet sich besonders als Geschenk. 

Der Blush ist leicht aufzutragen. Auf meinem Lippen trage ich die Nuance Sell out der Liquid Matte Lipsticks von Too Faced. 

Mit einem leichten, fluffigen Pinsel ist der Auftrag perfekt. Auf den Lippen trage ich übrigens die Nuance Sell Out von Too Faced

Too Faced Melted Matt Liquid Lipstick 

Wenn ich einen Liquid Lipstick mit matten Finish trage, möchte ich auch, dass dieser den gesamten Tag durchhält. Die Liquid Lipsticks von Too Faced halten bis zu 8h und trocknen sehr matt. Besonders gern mag ich die Rottöne und Nudetöne. 

Links ist die Nuance Child Star geswatched und rechts Sell Out. Beide trocknen sehr matt und sind langanhaltend.

Gesichtspflege und Körperpflege

Rituals Dry Oil 

Das Dry Oil Ritual of Ayurveda von Rituals bringt das Spa zu dir nachhause. Das Öl ist für Körper und Haare geeignet und lässt sich durch den feinen Sprühkopf leicht aufsprühen. Das Öl liegt sehr angenehm auf der Haut und riecht einfach himmlisch. Das Packaging ist sehr hochwertig.

Foreo  

Nicht mehr ohne meinen Foreo! Die Gesichtsreinigung mit dem Foreo Luna funktioniert intuitiv und einfach. Der Foreo vibriert leicht. Gerne trage ich mit der Peelingfunktion meine Gesichtsgele auf und peele mein Gesicht gleichzeitig. Foreo ist auch für sensible Haut geeignet. Besonders überzeugt mich jedoch das Nachhaltigkeitskonzept. Im Gegensatz zu anderen Gesichtsreinigungstools muss ich hier nichts wegwerfen. Der Foreo lässt sich super einfach reinigen und hält ein Leben lang. 

Parfum

Láncome La vie est belle rose 

Wie viele liebe auch ich den intensiven blumigen Geruch von La vie est belle. Mit der Produktdifferenzierung La vie est belle en rose launcht Láncome ein neues Parfum in welches ich mich sofort verliebt habe. Der Duft nach Rosen steigt einem direkt in die Nase- doch der unverkennbare Duft des La vie est belle Originals bleibt erhalten. Die Hervorhebung der blumigen Duftnote macht den Duft unverkennbar frisch und blumig. Trotzdem bleibt es elegant durch die Duftnoten des klassischen Duftes. Eine Duftkomposition, die genau zu mir passt.

Es freut mich unheimlich, dass tolle Marken wie TooFaced im deutschen Handel wie Douglas endlich angekommen ist und ich die Produkte nicht mehr kompliziert aus den USA bestellen muss. Für mich sind die Produkte absolute Favoriten, jedoch auch tolle Geschenke für die Mama oder die beste Freunding. Sie sind allesamt hochwertig, etwas preisintensiver, aber ich verspreche euch: Ihr habt lange Spaß an den Produkten. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.