Schwarzkopf Gliss Kur Kräftigungsbooster

Kennst du das? Du hast deine Haare gerade frisch gewaschen, hast einen tollen Abend vor dir, doch die Haare wollen einfach nicht mitmachen? Sie hängen runter, sind schlaff und glanzlos- einfach kraftlos. Ich vergleiche meine Haare in solchen Momenten gerne mit Spaghetti – lang, dünn und zittrig. Da hilft auch eine ganze Dose Haarspray nichts mehr.

Kostenlos und unverbindlich durfte ich vor geraumer Zeit den Gliss Kur Kräftigungsbooster testen- die Soforthilfe für kraftloses Haar. Von solchen Wunderampullen halte ich eigentlich schon seit Ewigkeiten nichts mehr, da die Haare nun einmal über lange Zeit aufgebaut werden müssen. Ein Soforteffekt ist nicht immer ein Langzeiteffekt, aber ab und an- nur ganz selten- benötige ich einfach den Soforteffekt.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn meine Haare sitzen, fühle ich mich gleich viel wohler. Ich benötige nicht mehr so viel Make-up und auch das Outfit kann eher locker, sportlich sein. Die Haare machen einfach so viel aus.

Meine haargeschichte

Meine Haare wurden schon in frühen Jahren extrem belastet. Mit 13-16 war ich in der Entdeckerphase. Die Haare wurden zunächst mit blonden Strähnen etwas aufgehellt, dann habe ich festgestellt, dass Blond ja so gar nicht meine Farbe ist und bin schnurstracks auf hellbraun umgestiegen, was nach etwa 6 Monaten zu tiefschwarz wurde. Ich bin ein sehr heller Hauttyp, die schwarzen Haare waren nicht die Sternzeit meines Ideenreichtums.

Mittlerweile habe ich wieder meine Naturhaarfarbe und bin super zufrieden. Die Haare sind wieder glänzend und harmonieren mit meinem Typen. Jedoch sind Haare ohne Färbung meist kraftloser, da die Haarfarbe den Haaren noch Fülle und Volumen verleiht. Ab einer bestimmten Haarlänge sind Fülle und Volumen definitiv Fremdwörter für mich. Genau deshalb greife ich regelmäßig auf kleine Helfer zurück- wie eben den Gliss Kur Kräftigungsbooster.

R E V I E W

Gliss Kur Kräftigungsbooster

Die Gliss Kur Hair Repair Booster kosten 4,75€ und sind in den Drogerien erhältlich. Die Gliss Kur Repair Booster sind in 3 Variationen erhältlich: Glanz, Kräftigung und Reparation.


Der Schwarzkopf Gliss Kur Kräftigung Booster ist ideal für kraftloses, geschwächtes Haar. Er wird einfach mit Ihrem Lieblings-Haarpflegeprodukt* gemischt und sorgt so, mit einer extra Dosis Keratin, für zusätzliche Kräftigung.

Schwarzkopf

Anwendung:
1. Füge 1-2 Pumpstöße deinem liebsten Haarpflegeprodukt wie einem Conditioner hinzu.
2. Verteilen und 1-2 Minuten einwirken lassen- danach sanft ausspülen



Ich lasse das Produkt sehr gerne etwas länger einwirken, um den besonderen Pflegeeffekt zu erweitern. Besonders gern mische ich es in meinen Conditioner, es ist jedoch genauso gut möglich es dem Shampoo beizumischen. Das kannst du individuell bestimmen, je nachdem wo du Kräftigung benötigst.

Wie gesagt, ein Wundermittel ist der Booster nicht. Die Wirkungsweise ist eher mit einem Trockenshampoo zu vergleichen. Es gibt dir für den Tag mehr Kräftigung und lässt deine Haare schöner aussehen. Nach 3-4 Haarwäschen ist der Effekt allerdings wieder verschwunden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Booster sich nach Strapazen der Haare (Färbung, Tönung) eignet. Jedoch konnte ich nicht feststellen, dass der Booster meine Haare grundlegend verändert hätte. Der Vorteil bei der Beimischung in den Conditioner ist, dass die Haare nicht allzu beschwert sind, wie es bei Conditioner ab und an der Fall ist. Die Haare wirken kräftiger und lebendiger- jedoch nur für kurze Zeit. Mein Endfazit ist demnach, dass deine Haare definitiv bessere Produkte verdient haben. Der Booster ist ein schönes Goodie und nicht schlecht, ist sein Geld aber nicht wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.