Odol Med 3 Senses – Review

Werbung/Unbezahlt

Für den Frischeeffekt beim Zähne putzen sorgen zurzeit die neuen Odol Med 3 Senses Zahnpasten. Diese durfte ich dank einem Produkttest kostenlos testen.

Die Odol Med 3 Senses Zahnpasten reinigen, schützen vor Karies und erfrischen den Mundraum. Unter anderem könnt ihr sie bei DM oder Rossmann erwerben.

3 Sorten der Odol Med 3 Senses

Die Odol Med 3 Senses Zahnpasten könnt ihr in drei Sorten erwerben:

  • Odol Med 3 Senses Revitalising: Eukalyptus, Limette & Minze
  • Odol Med 3 Senses Refreshing: Wassermelone, Gurke & Minze
  • Odol Med 3 Senses Energising: Grapefruit, Zitrone & Minze

Toll finde ich es, dass alle Sorten den frischen Geschmack von Minze haben. Minze gehört für mich einfach zu jeder Zahnpasta dazu, da ich gerade dadurch immer einen erfrischenden, sauberen Geschmack im Mundraum habe. Ohne diesen wäre Zähne putzen einfach nicht das Gleiche.

Odol Med 3 Senses: Fazit

Die Reihe finde ich super. Sie bringt Pepp ins Badezimmer und endlich ist der Geschmack der Zahnpasta mal ein bisschen anders, sonst würde es ja irgendwann langweilig werden oder? Die Reinigungwirkung empfinde ich als sehr gut. Meine Zähne fühlen sich nach der Anwendung glatt an und gereinigt und das Frischegefühl ist definitiv gegeben. Besonders die Sorte Refreshing hat es mir angetan. Die Wassermelone Note schmeckt man stark heraus, und doch ist es kein unangenehmes, süßliches Gefühl, sondern ein sehr frisches, aber sommerliches Gefühl. Gerade im Sommer kann ich mir den Geschmack gut vorstellen. Für alle Frische Liebhaber ist Revitalising genau das Richtige. Mit dieser Zahnpasta hat man DEN ultimativen Zahnpasta Atem, den ich sehr liebe. Die Sorte Energising gefällt mir persönlich nicht, da sie mir zu stark in der Zitrusnote ist.

Noch besser würden die Zahnpasten bei mir abschneiden, wenn sie Naturkosmetik wären oder der Großteil der Inhaltsstoffe auf natürlichen Stoffen basieren. Da ich darauf zurzeit in meinem Kaufverhalten stark achte, würde ich diese Zahnpasten nicht nachkaufen, obwohl sie mich grundsätzlich überzeugen.

Ein Kommentar zu “Odol Med 3 Senses – Review

  1. Ein sehr schöner Bericht. Ich mag auch die Refreshing am liebsten. Und der Frischegeschmack hält auch sehr lange an. Ich war ja ein wenig skeptisch, aber Odol konnte mich überzeugen.
    Lg Ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.