Mein Trip nach New York: So wird der New York Urlaub zu etwas besonderen

Werbung/ Unbezahlt

Auch wenn wir zurzeit nicht reisen können, möchte ich mit euch auf meine New York Reise im März zurückblicken. Meinen Guide habe ich euch schon vorgestellt, doch heute soll es um Ausflüge und die New York Experience gehen. In einer Riesen Stadt wie New York weiß man erstmal nicht wo unten und oben ist, was man zuerst sehen muss und wie man wirklich die New York Experience erlebt. Doch hier kommt das deutsche Reisebüro ,,Mein Trip nach New York“ ins Spiel.

Hop on Hop Off Sightseeing mit Mein Trip nach New York

Mein Trip nach New York ist ein deutsches Reisebüro direkt am Times Square mit Online Auftritt. Die Geschichte von Mein Trip New York ist zudem super aufregend und wurde sogar schon auf Pro7 geteilt.

Gegründet wurde Mein Trip nach New York 2015 vom Gründer Sanel Huskanovic, der sich selbst als Urban Explorer bezeichnet. Sanel ist in Bosnien aufgewachsen, hat als Kriegsflüchtling in Deutschland gelebt und in Trier studiert. Der Urban Explorer ist 2006 nach New York gezogen und so begann die erfolgreiche Auswandergeschichte.

Das besondere an mein trip nach new york

Mein Trip Nach New York ist für mich die Möglichkeit New York in allen Facetten kennenzulernen. Sowohl die Touristenseite als auch Secret Spots von New York.

Ich habe die Hop On Hop Off Tour von Mein Trip nach New York gemacht und war begeistert. Die Tour mit dem Sightseeing Bus ist 48h lang möglich in der man ganz New York befahren kann und an den für sich schönsten Orten einfach aussteigen kann. Zudem ist eine Bootsfahrt zur Freiheitsstatue und/oder ein Museumsbesuch inkludiert.

Weiterhin bietet Mein Trip nach New York aber auch lukrative City Pässe an, mit welchen man Sehenswürdigkeiten deutlich günstiger im Paket besuchen kann. Zudem sind Ein- oder mehrtägige Exkursionen buchbar.

Blick von der Bootsfahrt mit Mein Trip Nach New York

Doch auch für die richtigen Erkundet dieser Welt gibt es tolle Buchungsmöglichkeiten auf Meintripnachnewyork.com

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Rooftop Hopping Tour? Auf den Dächern von New York in angesagten Bars Cocktails schlürfen habe ich mir toll vorgestellt. Leider wurde ich krank in New York und musste diese tolle Experience leider absagen.

Transfer, Broadway, NBA

In New York gibt es so viele Events wie sonst nirgends. Auf Mein Trip nach New York könnt ihr Tickets für das nächste NBA spiel kaufen oder Broadway Tickets ergattern. Und das empfehle ich euch so sehr! Ich war sowohl bei der NBA als auch im Broadway Musical Frozen und es war einfach magisch. Es sind tolle Erinnerungen, die mir für immer im Gedächtnis bleiben.

Mein trip nach new york – dein ratgeber

Die Kommunikation mit Mein Trip nach New York ist super und sie sind der perfekte Ansprechpartner für uns Deutsche. Fragen können jederzeit auf Deutsch beantwortet werden und auch eine Vielzahl an Touren in New York können mit einem deutschen Guide gebucht werden. Sprachsicherheit ist in fernen Ländern und Städten nur ein Vorteil.

Zudem ist mein Trip nach New York super sympathisch was nur unschwer am Instagram Account einsehbar ist. Sie sind immer für Späße zu haben und ich kann sowohl die Buchung, die Beantwortung von Fragen als auch die menschliche Seite dieses erfolgreichen Reisebüros nur empfehlen.

Als Abschluss möchte ich euch noch einen Film zu Mein Trip nach New York zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.