Zeitvertreib: Kostenlose Online-Angebote zu Corona Zeiten

Werbung/Unbezahlt/Keine Kooperation

Die Zeit zurzeit ist mit Sicherheit für viele sehr beunruhigend. Ich fühle mich noch recht entspannt, aber immer mal am Tag kommen einem doch unheimliche Gedanken. Fakt ist: Wir bleiben zuhause, sofern wir das Privileg zurzeit haben, zuhause sein zu können. Ich muss zugeben, dass ich das Zuhause bleiben zurzeit sehr genieße. Ich bin offiziell heute in eine neue Wohnung gezogen und freue mich darauf alles einzurichten und die Wohnung zu einem Zuhause zu machen. Darum soll es heute aber nicht gehen: Heute soll es um die tollen Online-Angebote gehen, die es zurzeit gibt, die uns die Corona Zeit Zuhause so richtig versüßt.

unsplash.com/dane_aw

Sport, Fitness, Homeworkout

Die Gyms sind geschlossen, doch das ist kein Grund zur Panik. Wusstet ihr, dass mittlerweile viel mehr Menschen Sport machen? Wir haben endlich die Zeit und diese können wir auch von zuhause aus effektiv nutzen. Es gibt viele kostenlose Möglichkeiten zurzeit von Zuhause aus online Sport zu machen.

Blogilates April Workout Kalender

Blogilates ist eine Youtuberin die ich schon seit über 10 Jahren schaue. Ich liebe ihre Workouts. Es ist eine Form von Pilates, die aber etwas anstrengender ist, als das klassische Bauch, Beine, Po Training. Die Videos sind auf Englisch und machen mir einfach Spaß. Jeden Monat bringt Blogilates einen Workout Kalender mit Workouts für jeden Tag kostenlos raus.

Die Workouts sind sowohl für Beginner, als auch Fortgeschrittene durchaus machbar.

Hier klicken zum kostenlosen Kalender

Pamela Reif Live Workouts

Für alle die etwas fortgeschritten sind und für den Live Workouts besser funktionieren hat die bekannteste Food & Fitness Influencerin Pamela Reif tolle Videos. Regelmäßig gibt es Live Workout Sessions auf ihrem Youtube Kanal, die man Live mitmachen kann, aber auch jederzeit nachschauen kann. Macht Spaß und motiviert. Auch diese Videos sind allerdings auf Englisch.

Online Fitnessstudio

Für manche von uns ist Youtube einfach nichts. Es gibt nicht nur stationäre Fitnessstudios, sondern auch Online Fitnessstudios, wie z.B Gymondo. Die Kurse sind auf Deutsch. In der Vergangenheit habe ich bereits einen Probemonat bei Gymondo ausprobiert. Es gibt eine Vielzahl von Kursen jeglicher Sportart, z.B BBP, Pilates, Yoga, HIT Workouts, Zumba, Meditation, Zirkeltraining etc. Zurzeit gibt es kostenlose Probemonate bei Gymondo. Nur kündigen nicht vergessen!

Es gibt aber auch noch andere Online Fitnessstudios, die kostenlose Angebote für euch bereithalten. Die Angebote von Cyber Fitness könnt ihr mit dem Code FITNESSKRIEGER bis Ende 2020 kostenlos nutzen. Mit FitBit könnt ihr 90 Tage lang kostenlos trainieren.

Zum kostenlosen Probemonat bei Gymondo

Zur kostenlosen Mitgliedschaft bei Cyber Fitness

Zur 90-tägigen Probemitgliedschaft bei FitBit

unsplash.com/arnold_leung423

Mindset, Entspannung

Auch Zuhause kann es mal stressig werden und da wir räumlich nicht entfliehen können, können wir es durch Entspannungsübungen.

Zurzeit gibt es die Angebote von Headspace 100% kostenlos. Headspace ist eine Mediationsapp, die Übungen zur Bewegung, Meditation und zum Einschlafen bereitstellt.

Zum kostenlosen Angebot von Headspace

Bis Ende Mai gibt es das Premium-Angebot von Mindshine kostenlos. Hier geht es weniger um die innere Ruhe, sondern eher um das eigene Wohlbefinden. Es geht um die Stärkung des Selbstbewusstseins, der eigenen Konzentration und der eigenen Willensstärke.

Zum kostenlosen Premium-Angebot bis Ende Mai von Mindshine

unsplash.com/domenicoloia

Shawacademy: Online Webinare

Warum in der Zeit zuhause nichts produktives machen? Manchmal braucht mein Hirn Futter. Hier hilft mir Shawacademy. Shawacademy ist eine Online Webinar Portal. Es gibt aus verschiedensten Themen (Fotografie, Beauty, Finanzen, Design, Haushaltsbudget, Marketing, Technologie, Englisch oder Musik) Angebote, die man sich anschauen kann. Gegen Geld kann man bei Shawacademy sogar ein echtes Diplom machen.

Zurzeit bietet Shawacademy einen Gratis Monat an. In diesem Gratis Monat kann man sich so viele Kurse anschauen wie man möchte. Man kann sich die Kurse zu Zeiten legen, die einem passen, sie jederzeit verschieben oder, wenn man sie doch verpasst, nachschauen. Die Kurse sind live, wodurch man auch jederzeit Fragen stellen kann an den Lektor.

Hier geht es zu weiteren kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten von Zuhause

Jeder Kurs hat 4 Module. Der 4-wöchige kostenlose Probemonat reicht für Modul 1 der Kurse. Wenn man sich die Kurse Just for Fun anschaut, um ein bisschen zu lernen ist Modul 1 absolut ausreichend, denn ihr haltet wirklich sehr viel Know How. Ich mache zurzeit die Kurse: Social Media Marketing, Viral Marketing, Blogging & Content Marketing und Digital Marketing.

Auch hier, bitte nicht das kündigen vergessen. Ihr könnt die Mitgliedschaft direkt am gleichen Tag kündigen, an welchem ihr startet. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Hier geht es zur kostenlosen Mitgliedschaft und dem Überblick über alle Kurse

unsplash.com/jasminwhiscy

Streaming, E-Books, E-Zeitschriften, Podcasts

Streaming Dienste wie Amazon und Netflix sind ja nichts Neues, aber gerade jetzt machen sie doch so richtig Spaß. Ich habe euch übrigens schon einmal eine Liste, mit meinen Netflix Favoriten gemacht.

Hier geht es zu meinen Netflix Favoriten Blogpost 1 & Blogpost 2

Ganz verliebt bin ich aber zurzeit nicht in Netflix, sondern in Amazon Prime. Warum? Ich denke viele von euch haben Amazon Prime und so ist der Tipp für viele interessant. Aber auch weil ich jetzt erst die Möglichkeit entdeckt habe, dass ich mit meiner Prime Mitgliedschaft auch kostenlos E-Books und E-Zeitschriften lesen kann. Ich gebe es zu, ich lag heute Morgen im Bett und habe erst einmal eine Stunde genüsslich die Glamour auf meinem Handy gelesen. Warum Geld zahlen und Sachen bestellen, wenn wir sie schon online haben?

Kurz möchte ich auch noch auf Podcasts eingehen. Ich liebe Podcasts und so habe ich euch meine liebsten Podcasts zusammengefasst.

Werdet Produkttester

Viele von euch sind es vielleicht schon, aber wer wie ich Beauty liebt, der sollte sich mal als Produkttester versuchen. Ihr könnt euch auf Kampagnen bewerben und mit etwas Glück bekommt ihr vollkommen gratis die Produkte nachhause geschickt. In den kommenden Wochen könnt ihr die Produkte auf Herz und Nieren testen, neue Lieblinge, aber auch Flops kennenlernen und diese Reviewen. Als Produkttester muss man nicht zwingend einen Blog besitzen. Es gibt viele Portale auf denen sich jeder anmelden kann.

Doch wo finde ich Produkttests fragt ihr euch? I got you. Auf meiner Startseite findet ihr jederzeit eine aktuelle Liste von kostenlosen Produkttests auf die ihr euch bewerben könnt. Die Produkttests sind verlinkt. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass wir bald gemeinsam Produkte testen können.

Zu der Liste der Produkttests: Klicken und runterscrollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.